Hobby DJ, oftmals belächelt und nicht ernst genommen. Dieser Ansicht stehe ich entgegen und sage: «Ich bin stolz ein Hobby DJ zu sein.» Die Freude an der Musik, der Technik und den Menschen, welchen ich als DJ einen unvergesslichen Abend bereiten kann, sind die Hauptgründe für meine  Freizeitbeschäftigung.

Ich bin Andy – in Zürich geboren, im Zürcher Oberland zu Hause und mit bester Musik aufgewachsen. Als Informatiker bin ich mit den neusten Technikspielereien bestens vertraut und immer auf dem aktuellsten Stand. Dank meiner 23-jährigen Tochter sind auch die neusten Dance-Tracks auf meiner Playlist vorhanden.

Als Alleinunterhalter ist es mir sehr wichtig das Publikum zu spüren und den Abend bzw. die Gäste mit der passenden Musik in die richtige Stimmung zu bringen. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als, einen DJ gebucht zu haben, der eine Musikschlaufe laufen lässt und sich nicht auf das Publikum einlässt.
Die Kunst liegt meiner Meinung nach genau darin, die Stimmung wahrzunehmen und die Musik dementsprechend anzupassen. Der Gastgeber und seine Gäste stehen selbstverständlich immer Vordergrund, auf Wunsch übernehme ich aber auch gerne das Mikrofon für die Moderation.

Ob Hochzeit, Party, Familienfeier oder Firmenanlässe, nur das Beste ist gut genug für Sie. Schliesslich soll die Feier als ein tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben. Hätten die bisherigen Anlässe mir und allen anderen nicht einen solch grossen Spass gemacht, würde ich mich wohl nicht mehr als DJ anbieten.

Euer Andy